Fahrschule Neuschwander

Fahrschule und Ferienfahrschule

Um den Unterricht noch effektiver und abwechslungsreicher gestalten zu können, sind wir auch auf Ihre Meinung angewiesen. Wie hat Ihnen die Ausbildung gefallen? Was könnten wir verändern? Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre Gedanken uns und anderen Fahrschülern mitzuteilen. Natürlich freuen wir uns auch über ein Lob nach bestandener Prüfung! 

  1. Alexandra

    Ich möchte mich für die positive und lehrreiche Ausbildung bedanken. Die freundlichen und kompetenten Fahrlehrer haben nicht nur das notwendige Wissen vermittelt, sondern auch mein Selbstvertrauen gestärkt, um sicher am Straßenverkehr teilzunehmen. Jede Fahrstunde war lehrreich und machte stets viel Spaß. Die Theoriestunden waren interessant gestaltet, und bei Fragen standen Ralph, Reiner und Karina immer zur Seite. Vielen Dank für die positive Erfahrung und die erfolgreiche Vorbereitung auf die Fahrprüfung.

  2. Jennifer

    Vielen lieben Dank an Karina, Reiner und Ralph für die professionelle Betreuung von der Anmeldung bis hin zur Prüfung. Theorie und Praxis im ersten Anlauf geschafft und damit Happy. Kann die Fahrschule nur weiter empfehlen, den es hat immer Spaß gemacht. VIELEN DANK 😀

  3. Til Banse

    Mit Ralph und Reiner hatte man im Auto zwei sehr kompetente und nette Fahrlehrer neben sich.
    Eine sehr lehrreiche und schöne zeit.
    Danke!

  4. Vincent

    Super Fahrschule.
    Sowohl in der Theorie als auch in der Praxis war es eine lehrreiche Zeit. Das fahren mit Ralph und Reiner hat immer Spaß gemacht und im Büro bei Karina wurde man auch immer nett empfangen.
    Vielen Dank an das ganze Team für die gute Zeit!!

  5. Linus

    Ich habe gestern beim ersten Versuch meine Praxisprüfung geschafft und wollte mich in dieser Form einfach mal kurz beim ganzen Team bedanken. Vielen Dank an Karina, für die super unkomplizierte und freundliche Arbeit im Büro. Die Anmeldung, die Ticketkäufe und die Prüfungsanmeldung liefen immer super und wenn ich mal eine Frage hatte, wurde mir auch außerhalb der eigentlichen Öffnungszeiten weitergeholfen. Vielen Dank natürlich auch an Reiner und Ralph, mit denen ich super lehrreiche, informative und natürlich auch lustige Fahrstunden hatte. Auch der Theorieunterricht war, im Gegensatz zu meinen Erwartungen, wirklich abwechslungsreich, informativ und kreativ, da mit vielen verschiedenen Mitteln (Gruppenaufgaben, Video Clips und Erfahrungsberichten) der Lernstoff wirklich sehr anschaulich vermittelt wurde 👍. Ich bin so glücklich, dass ich mich für diese super Fahrschule entschieden habe, da man hier wirklich sehr gut betreut und beraten wird und auch nur so viele Fahrstunden belegt, wie nötig sind.
    Bleibt einfach so wir seid, denn so bereitet ihr, vor allem Junge Menschen, perfekt auf das Autofahren vor. Es hat mit euch allen wirklich super viel Spaß gemacht. Ich werde meine Fahrschulzeit wirklich positiv im Gedächtnis behalten.😊

  6. Stepan Borvanov

    Ich bin sehr froh, dass ich die Fahrschule Neuschwander gewählt habe.

    Die theoretische Unterrichte sind sehr informativ, dabei geht es nicht nur um das Lernen der Fragen aus dem Lehrmittel/App, sondern gibt es immer die Besprechung der Verkehrssituationen mit dem Lehrer, sodass die Schüler sie wirklich bedenken. Man betrachtet auch komplexe und nicht offensichtliche Fälle, die auftreten können.

    Bei den Fahrstunden merkt Ralph alle Fehler und wählt die Strecke so, dass man an den häufigen Fehlern arbeiten kann. Wichtig ist es, dass er dir nicht im voraus diktiert, was du machen musst, sondern sorgt er dafür, dass du alles eventuell selbständig machen kannst. Und er erklärt auch, was und warum man machen muss. Das gleiche kann man über Reiner sagen, die Übungen haben mir sehr gefallen.

    Sowohl die theoretische, als auch die Praxisprüfung habe ich beim ersten Mal bestanden. Dafür möchte ich mich bei Ralph, Reiner und Karina bedanken. Wenn du die beste Fahrschule suchst – such nicht weiter, du hast sie gefunden!

  7. Julia

    Ich bin zu dieser Fahrschule gewechselt und bin sehr froh darüber! Der Unterricht war sachlich, aufschlussreich, jede Minute hat Ralph ausgenutzt, um etwas beizubringen. Für mich persönlich war es sehr wichtig, dass wir in meinen Fahrstunden nicht zuerst die/den Schüler*in von der vorherigen Stunde nach Hause bringen mussten, um den Unterricht zu beginnen, wie es der Fall bei den anderen Schulen ist.
    Der Unterricht war sehr gut durchdacht, an den Fehlern wurde so lange gearbeitet, bis sie aufgehoben werden konnten. Die Ausbildung in dieser Fahrschule ist top! Die Preise sind sehr fair! Ich würde die Fahrschule Neuschwander auf jeden Fall weiterempfehlen! Vielen herzlichen Dank für Ralph und sein tolles Team!

  8. Clara

    Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. Der Theorieunterricht und die Praxisstunden waren herausfordernd und stets humorvoll gestaltet ,so dass es nie ermüdend wurde. Außerdem ist man mit der Ausbildung, im Vergleich zu anderen Fahrschulen, schnell fertig und die Preise sind äußerst fair. Vielen Dank für die gute Betreuung Ralph, Karina und Reiner.

  9. Keanu

    Ich habe gestern die praktische Prüfung beim ersten Mal bestanden. Daher wollte ich mich bei Ralph, Reiner und Karina für die Unterstützung und die tolle Ausbildung bedanken. Ich kann die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen. Macht weiter so!👍😊

  10. Mostafa Sadiq

    Es war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte Ralph als Fahrlehrer zu haben. Er nimmt sich viel Zeit für die Fahrschüler/innen und merkt sich genau, wo sie am meisten Fehler machen und wiederholt es solange bis man es versteht. Fahrstunden verlaufen sehr gewissenhaft, entspannt und lustig. Man fühlt sich einfach wohl, was sehr wichtig für mich war. Ich hatte große Ängste und mit der Zeit konnte ich alle meine Sorgen zur Seite liegen, da der Ralph einen professionell ausbildet. Man kriegt schnell einen Termin und kommt auch schneller voran. Er guckt, dass keiner unnötig fährt viel Zeit und Geld verliert. Ich bedanke mich für die Begleitung und nehme all die Tipps für die Zukunft mit. Dankeschön für alles der bester Fahrlehrer.

  11. Isabel Abe

    Vielen Dank an Ralph und sein Team, hab heute beim 1. Versuch bestanden. Macht euch nicht so großen Druck vor der Prüfung, ihr schafft das 🙂

  12. Josefine

    Vielen Dank an das gesamte Fahrschulteam, es hat wirklich viel Spaß gemacht☺️👌🏻 Euch noch eine schöne Zeit und macht weiter so🍀😁

  13. Lea

    Heute meine beim ersten Versuch meine Prüfung bestanden!!!
    Danke lieber Ralph und lieber Reiner, dass ihr mich so gut vorbereitet habt!

  14. Tina Lambeck

    Da ich letzten Donnerstag beim 1. Versuch meine Fahrprüfung bestanden habe, möchte ich Euch nicht nur alle warnen, dass ich jetzt im Straßenverkehr unterwegs bin… sondern ich möchte mich auch ganz herzlich beim Team der Fahrschule bedanken!!
    Sowohl der Theorieunterricht, als auch die Fahrstunden mit Ralph und Reiner waren sehr lehrreich, aber haben vorallem jede Menge Spaß gemacht 🙂
    Ich kann die Fahrschule jedem weiterempfehlen.
    Vielen lieben Dank Ralph, Reiner und Karina 😊

  15. Martin Schmidt

    Ich hatte gestern meine Praxis Prüfung gehabt und auch beim ersten Mal bestanden. 💪 Danke an das ganze Team für die tolle Ausbildung vorallem an Ralph den ich vllt manchmal viel nerven gekostet habe 😅 aber ich habe mir alles zu Herzen genommen gehabt was er gesagt hat und man sieht es hat geklappt.
    Ich kann diese Fahrschule sehr weiterempfehlen wirklich tolle Ausbildung vorallem schnell fertig wenn man sich dahinter klemmt😊
    Mach bitte weiter so

  16. Jasper

    Letzte Woche die Praxis beim ersten Mal bestanden 💪🏼👌🏻
    Ich möchte mich beim ganzen Team der Fahrschule, vor allem Ralph bedanken, die gesamte Ausbildung hat extrem viel Spaß gemacht und ich konnte schnell dazulernen! 😁👍🏻

  17. Zoe

    Heute meine Praxis beim ersten Mal bestanden. Vielen Dank nochmal an Ralph, Reiner und Karina für die tolle Unterstützung. Die Ausbildung war sehr lehrreich und hat viel Spaß gemacht. Ich kann die Fahrschule Neuschwander nur empfehlen😄👍🏻

  18. Leonie

    Ich habe die Theorie und die Praxis beim ersten Mal bestanden, dank einer hervorragenden Ausbildung. Es war alles sehr gut organisiert, die Fahrlehrer sind sehr nett und waren immer für einen Spaß zu haben. Eure Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen! 👍
    Vielen Dank an Ralph, Reiner und Karina für die tolle Betreuung!! 😄

  19. Johann Marschall

    Geschafft!! Ab heute mach auch ich die Straßen unsicher 🙂
    Danke an Ralph, Reiner und an das ganze Team der Ilmenauer Fahrschule Neuschwander!
    Guter Unterricht, lehrreiche Fahrstunden, Top-Betreuung und humorvolle Unterstützung!
    Eure Fahrschule kann man nur weiterempfehlen!!
    Vielen Dank und macht weiter so!

  20. Chris Scheler

    Einfach eine super Ausbildung!!! Vielen Dank an Ralph und das gesamte Team.

  21. Christopher

    Heute die Praxis bestanden💪
    Vielen lieben dank an das ganze Team.
    Die Theorie und Praxis war sehr lehrreich und locker. Bei Fahrstunden hat Ralph immer nen Spruch auf Lager. Top Fahrschule und für jeden der ein Führerschein machen möchte, bitte hier melden. Hat mega Spaß gemacht und sage Danke für alles.

  22. Celine

    Ich möchte mich bei dem Team der Fahrschule Neuschwander, besonders bei Ralph, rechtherzlich bedanken. 👍🏻😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*