Fahrschule Neuschwander

Fahrschule und Ferienfahrschule

Um den Unterricht noch effektiver und abwechslungsreicher gestalten zu können, sind wir auch auf Ihre Meinung angewiesen. Wie hat Ihnen die Ausbildung gefallen? Was könnten wir verändern? Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre Gedanken uns und anderen Fahrschülern mitzuteilen. Natürlich freuen wir uns auch über ein Lob nach bestandener Prüfung! 

  1. Stefan Z.

    Vielen Dank an das Team der Fahrschule Neuschwander, welches die Ausbildung theoretisch, praktisch und organisatorisch sehr gut gestaltet. Ich habe beide Prüfungen bei den ersten Versuchen bestanden, welches nicht zu Letzt an den zahlreichen hilfreichen Hinweisen von Ralph während der Fahrstunden lag. Ich kann die Ausbildung auch aufgrund des lockeren Verhälnisses zum Team nur weiterempfehlen.
    Liebe Grüße und vielen Dank, Stefan

  2. Nadja

    Sehr empfehlenswert,
    die Fahrlehrer haben eine Engelsgeduld.
    Selbst ich habe es nach mehreren Anläufen geschafft.
    Nochmal danke für alles.

  3. Tim

    Absolut empfehlenswerte Fahrschule mit super Fahrlehrer. Nicht nur wurde die Theorie spannend aber einprägsam rübergebracht, sondern waren auch die Fahrstunden lehrreich und angenehm. Beide Prüfungen beim ersten Anlauf bestanden.
    Vielen Dank an Ralph und sein Team!
    LG
    Tim

  4. Emilia

    Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen. Die Theorie wurde sehr verständlich vermittelt und war dank kleinen Anekdoten leicht zu merken. Auch während der Praxisstunden herrschte eine angenehme Atmosphäre. Trotzdem wurden Fehler klar kritisiert und verbessert. Das führte dazu, dass ich beide Prüfungen beim ersten Versuch bestanden hab, was mich sehr erleichtert.
    Ich bin sehr dankbar für die gute Zeit.
    Liebe Grüße
    Emilia

  5. Alex

    Heute Praxis bestanden. Super Ausbildung! Der Lehrer bringt dir alles bei was du wissen musst und legt sich für dich ins Zeug. Würde es hier sofort wieder machen. Danke!

  6. Angelique

    Super Fahrschule! 👍
    Ich kann euch nur weiter empfehlen, es war eine super Ausbildung mit fairen Preisen.
    Großen Dank an euch!

  7. Louis

    Alles in allem eine top Fahrschule!
    Sowohl der Theorieunterricht als auch die Fahrstunden (bei beiden Fahrlehrern!) waren sehr lehrreich und haben mir allzeit Freude bereitet. Schwächen wurden erkannt und man hat zusammen daran gearbeitet, sodass ich beide Prüfungen erstmalig bestehen könnte. Vielen Dank dafür!
    LG Louis

  8. Erik

    Ich möchte mich hiermit beim ganzen Fahrschulteam für die tolle Zeit bedanken. Die Fahrschule ist sehr zu empfehlen.

  9. Benedikt

    Jetzt kann ich demnächst auch einen Führerschein mein Eigen nennen. Ralf hat es tatsächlich nach meiner – durch ein Pflichtpraktikum in Stuttgart verursachten – sechs Monate langen Fahrpause geschafft, mich in einer Woche so weit zu bringen, dass ich heute die Prüfung trotz großer Nervosität geschafft habe. Das ist wahrlich aller Ehren wert – vielen Dank dafür! Habe so jetzt beide Prüfungen im ersten Versuch bestanden.
    Auch die anderen Mitglieder des Teams waren eine große Hilfe. Karina, an die man sich für alles Organisatorische jederzeit wenden kann, um zuverlässige Unterstützung zu erhalten. Rainer, mit dem ich die Sonderfahrten absolviert habe, war selbst bei den seltsamsten Fehlerketten, die ich mir geleistet habe, die Ruhe selbst und hat mit seinen Hinweisen und Ratschlägen meiner Ausbildung einen wesentlichen Schub gegeben.
    Von mir gibt es somit eine definitive Weiterempfehlung!

  10. Janin

    Lieber Ralph, ich bedanke mich recht herzlich bei dir für die tolle Ausbildung. Trotz Nervosität fühlte ich mich bei den Prüfungen, dank deiner guten und präzisen Ausbildungsweise, gut vorbereitet und sicher.
    Liebe Grüße Janin

  11. Janko

    Vielen Dank an Ralph und sein Team für die Super Ausbildung, habe beide Prüfungen beim ersten mal bestanden und kann eure Fahrschule nur weiterempfehlen.
    Liebe Grüße Janko

  12. Lucie Stegner

    Einen riesen Dank an Ralph und sein Team! Ich habe endlich meine Angst vor dem Autofahren verloren und Dank der großartigen Ausbildung beide Prüfungen ohne Probleme bestanden. Ich kann die Fahrschule wärmstens weiterempfehlen.
    Liebe Grüße Lucie

  13. Alina

    Ich möchte mich recht herzlich bei Ralph und dem gesamten Fahrschulteam bedanken! Dank der guten Vorbereitung in Theorie sowie Praxis habe ich beide Prüfungen beim ersten mal bestanden und die Fahrschulzeit gut überstanden. Ich habe mich sicher und gut vorbereitet gefühlt, da alles so oft geübt wurde bis ich es konnte.
    Liebe Grüße, Alina

  14. Daniel Busch

    Lieber Ralph, danke für die schnelle und gute Ausbildung, wurde super auf die Prüfung vorbereitet und hab alles gleich beim ersten Mal bestanden 🙂 Empfehle dich definitiv weiter!

  15. Nardes Leipoldt

    Heute hab ich es endlich auch geschafft. Zwar mit mängeln, aber geschafft. Ralph hat mir immer wieder die wichtigsten Sachen über das fahren und über die Prüfung vermittelt und versucht es mir einzutrichtern. Vor allem hab ich auch gelernt mal die Fresse im Auto zu halten. Das Team Neuschwander mit Karina als Organisatorin und Ralph als Lehrer haben mir auch in schwierigen Situationen immer wieder neuen Mut gegeben.
    Und dafür danke ich euch. 🙂
    LG Nardes Leipoldt

  16. Annkathrin

    Dank Ralph und seinem Team habe ich die Fahrschulzeit erfolgreich überstanden. Besonders der Theorie Crashkurs hat mir sehr gefallen. Und auch auf die praktische Prüfung wurde ich sehr gut vorbereitet. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle, Ralph.
    Liebe Grüße Annkathrin

  17. Anna

    Großen Dank an Ralph. Habe beide Prüfungen beim 1. mal bestanden. War ein toller Unterricht und auch tolle Fahrstunden. War nicht der typische Unterricht sondern sehr lernreich und auch nicht „trocken“. Diese Fahrschule kann ich definitiv empfehlen.

    Ganz liebe Grüße Anna

  18. Sebastian

    Ich bedanke mich an das ganze Team der Fahrschule Neuschwander für die gute Ausbildung und Organisation. Kann ich nur weiter empfehlen!
    Liebe Grüße Sebastian

  19. Julian

    So, nun ist es geschafft. Erst der unterhaltsame Theorieunterricht, bei der du mit deiner Unterrichtsmethode alle mitnimmst und bei dem ich sehr gerne war. Du weckst den Ehrgeiz, es wirklich wissen zu wollen. Dann die Fahrstunden mit dir und Reiner, durch die ihr mich in einem guten Tempo trotz meiner Schwierigkeiten stets sicher geführt habt. Bis zur nun bestandenen Führerscheinprüfung. Vielen Dank euch!

  20. Jonah Effenberger

    Ich habe mit Hilfe der Fahrschule Neuschwander jetzt endlich meine Fahrerlaubnis erhalten. Ich habe meine Ausbildung bei einer anderen Fahrschule begonnen aber war dort mit dem Preis-leistungsverhältnis sehr unzufrieden. Bei der Fahrschule Neuschwander hingegen empfand ich die Preise sehr fair, es lief alles sehr organisiert und geplant ab und man hat als Fahrschüler einfach das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein. In dem Sinne möchte ich mich nochmal beim ganzen Team der Fahrschule bedanken!

  21. Anna

    Auch ich habe endlich meine Fahrerlaubnis und wollte mich hiermit bei Ralph für die Ausbildung und bei Karina für die organisatorische Arbeit bedanken! Ich habe sowohl Theorieprüfung als auch Praxisprüfung beim ersten Anlauf bestanden. Die Ausbildung war sehr lehrreich, aber langweilig wurde sie nie und kann sie somit nur weiterempfehlen.
    Liebe Grüße Anna

  22. Baumgarten Nicole

    Liebe Ralf, vielen Dank für die tolle Ausbildung. Trotz meine großen Angst habe ich beides beim ersten Mal bestanden. Ich kann euch nur weiter empfehlen! Liebe Grüße Nicole

  23. Bengt

    Lieber Ralph, herzlichen Dank für die gute Ausbildung und dass du auch einen älteren (30) Fahranfänger so schnell durch Theorie und Praxis gebracht hast. Habe jetzt ca. 700 km in zwei Wochen zurückgelegt und fühle mich in jeder SItuation bestens vorbereitet. Alles Gute, Bengt

  24. Ronja

    An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Ralph und seinem ganzen Team bedanken und anmerken, dass ich eure Fahrschule nur weiterempfehlen kann und werde. Liebe Grüße Ronja

  25. Christian

    Lieber Ralph, an dieser Stelle möchte ich mich bei dir recht herzlich bedanken. Ich kann euch nur weiter empfehlen. Es war eine super Ausbildung. Trotz meiner Ängste habe ich beides beim ersten Mal bestanden. Vielen lieben Dank für eure Unterstützung .
    Ganz liebe Grüße
    Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*