Fahrschule Neuschwander

Fahrschule und Ferienfahrschule

Um den Unterricht noch effektiver und abwechslungsreicher gestalten zu können, sind wir auch auf Ihre Meinung angewiesen. Wie hat Ihnen die Ausbildung gefallen? Was könnten wir verändern? Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre Gedanken uns und anderen Fahrschülern mitzuteilen. Natürlich freuen wir uns auch über ein Lob nach bestandener Prüfung! 

  1. Julian

    So, nun ist es geschafft. Erst der unterhaltsame Theorieunterricht, bei der du mit deiner Unterrichtsmethode alle mitnimmst und bei dem ich sehr gerne war. Du weckst den Ehrgeiz, es wirklich wissen zu wollen. Dann die Fahrstunden mit dir und Reiner, durch die ihr mich in einem guten Tempo trotz meiner Schwierigkeiten stets sicher geführt habt. Bis zur nun bestandenen Führerscheinprüfung. Vielen Dank euch!

  2. Jonah Effenberger

    Ich habe mit Hilfe der Fahrschule Neuschwander jetzt endlich meine Fahrerlaubnis erhalten. Ich habe meine Ausbildung bei einer anderen Fahrschule begonnen aber war dort mit dem Preis-leistungsverhältnis sehr unzufrieden. Bei der Fahrschule Neuschwander hingegen empfand ich die Preise sehr fair, es lief alles sehr organisiert und geplant ab und man hat als Fahrschüler einfach das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein. In dem Sinne möchte ich mich nochmal beim ganzen Team der Fahrschule bedanken!

  3. Anna

    Auch ich habe endlich meine Fahrerlaubnis und wollte mich hiermit bei Ralph für die Ausbildung und bei Karina für die organisatorische Arbeit bedanken! Ich habe sowohl Theorieprüfung als auch Praxisprüfung beim ersten Anlauf bestanden. Die Ausbildung war sehr lehrreich, aber langweilig wurde sie nie und kann sie somit nur weiterempfehlen.
    Liebe Grüße Anna

  4. Baumgarten Nicole

    Liebe Ralf, vielen Dank für die tolle Ausbildung. Trotz meine großen Angst habe ich beides beim ersten Mal bestanden. Ich kann euch nur weiter empfehlen! Liebe Grüße Nicole

  5. Bengt

    Lieber Ralph, herzlichen Dank für die gute Ausbildung und dass du auch einen älteren (30) Fahranfänger so schnell durch Theorie und Praxis gebracht hast. Habe jetzt ca. 700 km in zwei Wochen zurückgelegt und fühle mich in jeder SItuation bestens vorbereitet. Alles Gute, Bengt

  6. Ronja

    An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Ralph und seinem ganzen Team bedanken und anmerken, dass ich eure Fahrschule nur weiterempfehlen kann und werde. Liebe Grüße Ronja

  7. Christian

    Lieber Ralph, an dieser Stelle möchte ich mich bei dir recht herzlich bedanken. Ich kann euch nur weiter empfehlen. Es war eine super Ausbildung. Trotz meiner Ängste habe ich beides beim ersten Mal bestanden. Vielen lieben Dank für eure Unterstützung .
    Ganz liebe Grüße
    Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

*