Fahrschule Neuschwander

Fahrschule und Ferienfahrschule

Um den Unterricht noch effektiver und abwechslungsreicher gestalten zu können, sind wir auch auf Ihre Meinung angewiesen. Wie hat Ihnen die Ausbildung gefallen? Was könnten wir verändern? Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre Gedanken uns und anderen Fahrschülern mitzuteilen. Natürlich freuen wir uns auch über ein Lob nach bestandener Prüfung! 

  1. Lina Puls

    Hey Ralph,
    die Zeit war sehr lustig und natürlich auch sehr lehrreich. 🙂

  2. Lisa

    Lieber Ralph,

    ich möchte mich bei dir für die wunderbare Fahrschulzeit bedanken.
    Vielen Dank für deine Geduld, Motivation und die vielen tollen Fahrstunden.

    Weiter so!

    Liebe Grüße Lisa

  3. Manuel S.

    Lieber Ralf,

    Ich möchte mich bei dir für die sehr gute Ausbildung bedanken und dafür das du immer so ruhig geblieben bist wenn ich am fluchen war, weil etwas nicht auf Anhieb geklappt hat.

    Mit freundlichen Grüßen: Manuel

  4. Nico

    Danke für die tolle Zeit, die gute Ausbildung und den Spaß während der Fahrstunden.

    Ich kann euch bedenkenlos weiterempfehlen 🙂

  5. Alex

    Also ich kann die Fahrschule und weiterempfehlen, Top Fahrschule, Top Fahrschulauto und vor allem Top Fahrlehrer!!
    Ralph ist ein Spitzen-Beifahrer, immer geduldig und immer bereit dir die Dinge zu erklären 🙂

    Danke fürs Durchbringen durch die Prüfung und weiter so mit der Fahrschule 😉

  6. Philipp

    Liebe Fahrschule Neuschwander,

    vielen Dank!

    Durch die super Ausbildung haben Theorie- und Praxisprüfung gleich beim ersten Versuch geklappt.
    Ich kann euch nur weiterempfehlen!

    Viele Grüße

    Philipp

  7. Sarah

    Servus 🙂
    Ich habe nun auch endlich meinen Führerschein erhalten:) vielen dank an Ralph das er so geduldig war:) die Fahrstunden waren oft sehr lustig 😀 weiter so 🙂

    Lg Sarah

  8. Svenja

    Halli Hallo,
    ich hab jetzt auch vor ein paar Wochen meinen Führerschein erhalten, wollte mich nochmal bei Ralph bedanken, mit mir war es nicht einfach, mit meinen ganzen Gegenfragen. Danke für die Geduld! Weiter so!

    Liebe Grüße
    Svenja

  9. Lisa R.

    Lieber Ralph,

    vielen Dank für deine Mühe und Geduld. Das Fahren mit dir hat mir viel Spaß bereitet und auch der Theorieunterricht war wegen der vielen, lustigen Geschichten nie langweilig.

    Die Fahrschule ist auf jeden Fall zu empfehlen.

    Liebe Grüße,

    Lisa.

  10. Jaqui

    Lieber Ralph, danke für deine Unterstützung und Mühe 🙂 Ich bin unendlich glücklich den Führerschein bestanden zu haben!
    Eure Fahrschule ist auf jeden Fall zum empfehlen!

    Liebe Grüße

  11. Anna

    Lieber Ralph,

    vielen Dank für deine Geduld und deinen Berufsoptimismus, wenns mal wieder nicht klappen wollte 😉
    Die Ausbildung war so super, dass die Prüfung gleich beim ersten Mal und trotz Riesenaufregung geklappt hat.

    Nochmal vielen Dank für alles!

    Liebe Grüße,
    Anna

  12. Julius

    Lieber Ralph,
    nochmal ein großes Dankeschön 🙂 Du schaffst es einem, Freude am Auto fahren zu vermitteln!

    Ich kann euch sehr weiter empfehlen!
    Julius

  13. Madeleine

    Seit fast zwei Wochen habe ich nun meinen Führerschein. Jetzt wird es Zeit für einen Kommentar im Gästebuch.

    Ich hätte nicht damit gerechnet Theorie und Praxis beim ersten Mal zu bestehen, dass spricht wirklich für Euch!

    Vielen lieben Dank für die super Vorbereitung und eine wirklich schöne Zeit!!!

    Mein spezieller Dank gilt Ralph, der stets starke Nerven bei meinen Anfahrversuchen beweisen musste und trotzdem nie seinen Humor verloren hat!

    Absolut empfehlenswert!

    Viele liebe Grüße
    Madeleine

  14. Madani Muna

    Ich bedanke mich ganz herzlich bei Ralph, für seine Mühe und für die Ausbildung.
    Ich habe alles beim ersten mal erfolgreich Bestanden. 🙂
    Die Fahrschule Neuschwander kann ich nur empfehlen nicht nur wegen den Erfolgschancen sondern weil das auch eine herzliche, geduldige und freundliche Familie ist die sich stets bemüht ihre Lehrlinge gut auf die Straßen vorbereitet.

    Danke für alles!

    Liebe grüße

    Muna

  15. Stefan Richter

    Hallo Familie Neuschwander!!

    Wollte mal einen Gruss da lassen.
    Habe meinen Führerschein vor 13 Jahren bei euch gemacht und auf Anhieb bestanden, dank euch.
    Es hat sehr viel Spaß gemacht bei euch zu dieser Zeit.
    Dadurch hatte ich damals sogar eure Familienrallye im Jahre 2002 gewonnen.
    Also macht weiter so wie bis her, so mal man über euch hier wie gewohnt gutes liest.

    Gruss aus Baden-Württemberg

    Stefan Richter

  16. Nathalie

    Ein riesiges Dankeschön an Ralph, der mir alle Angst vorm Autofahren nahm und immer eine Engelsgeduld zeigte, obwohl ich vieles nicht auf Anhieb und auch manchmal nicht beim zweiten Versuch hinbekam.
    Immer ein ermutigender oder auflockernder Spruch auf den Lippen hat mir sowohl Theorie- als auch Praxisunterricht sehr erleichtert.
    Seit heute halte ich nun glücklich meinen Führerschein in den Händen.
    Ich kann diese Fahrschule nur wärmstens weiterempfehlen!!!
    Mit bestem Dank für alles
    Nathalie

  17. Manuel Trabert

    Ich bedanken mich bei dem gesamten Team der Neuschwander.
    Ich kann euch nur weiterempfehlen, macht weiter so.
    Ein ganz besonderer Dank geht an Teresa.

    Viel dank Manuel

  18. Fabian

    Ein großes Dankeschön an Ralph und Resi!

    Dank der guten und unterhaltsamen Ausbildung ist es mir gelungen, die Theorie- sowie die Praxisprüfung beim ersten Anlauf zu bestehen.

    Die Fahrschule Neuschwander kann ich nur weiterempfehlen.

  19. Bruno

    Erfolgreich den Führerschein bestanden! Dank dem schnellen Theorie Crashkurs und der guten Praxis Ausbildung war es es einfach den Führerschein zu bekommen. Nette und witzige Ausbilder machten diese Zeit sehr angenehm und Stressfrei. Vielen dank an Ralph und Resi für die tolle Ausbildung!
    Die Fahrschule Neuschwander auf jeden Fall zu empfehlen!

  20. Florian

    Durch Ralphs gute Ausbildung habe auch ich heute meinen Führerschein bekommen. Der Theorieunterricht war immer sehr abwechslungsreich und anschaulich gestaltet, sodass man sich die wichtigen Dinge immer gut und schnell einprägen konnte. Die Praxisstunden verliefen immer mit viel Spaß und durch die selbstständige Analyse der eingenen Fehler lernte man sehr schnell dazu.

    Die Fahrschule Neuschwander ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

    Danke für die tolle Ausbildung!

  21. Felix

    Auch ich habe endlich meine Fahrerlaubnis dank Ralphs guter Ausbildung in der Tasche. Ich habe alle Prüfungen beim ersten Mal bestanden.
    Diese Fahrschule ist nur weiter zu empfehlen. Der theoretische & auch praktische Unterricht war sehr gut gestaltet & durch Ralphs Geschichten hat sich auch die Theorie sehr gut einprägen lassen.

    Nochmal vielen vielen Dank an Ralph.

  22. Kateryna

    Auch ein großes Danke schön von mir. Praktische Pfüfund ist nun auch jetzt bestanden:)Super Lehrer,wirklich zum empfehlen.Vielen dank für alles,besonders an Resi:) LG

  23. Jonas Rudolph

    Ein großes Lob auch von mir. Theoretische und praktische Prüfung gleich beim ersten Mal bestanden. Sehr guter Unterricht, der echt spaß gemacht hat. Kann man nur weiterempfehlen.

  24. Riva

    Liebe Resi und lieber Ralph. Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken vor allem Resi,eine wunderschöne Fahrlehrerin, sehr nett und geduldig. Vielen Dank für die sehr gute Ausbildung, es war wirklich schön. Eine super fahrschule kann man nur empfehlen.

    Liebe Grüße
    Riva Yacub

  25. Stefanie

    Ein großes Dankeschön an Ralph und Resi. Alles gleich beim 1.mal bestanden. Der Unterricht hat immer Spaß gemacht. Nur zu empfehlen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*